Vienna Writer Authorpreneur

Neue Bucherscheinung: SMART LIES: ALLES SMART?

Pünktlich zur #pw18 ist Barbara Wimmers Anthologie “SMART LIES: ALLES SMART?” erschienen. Mit dabei Kurzgeschichten von Nina Dreist und auch von mir.

In meiner Kurzgeschichte “Ran[s/d]om Death” muss eine zu Beginn etwas übermütige junge Hackerin JJ mit ansehen, wie ihr Crypto-Wurm kopiert wird und die neue Malware sich durch Steuerungssysteme von Krankenhäusern und Kraftwerken frisst. Als Menschen zu Tode kommen, wird es eng für JJ.

An Tag 5 der PrivacyWeek gab es auch eine Lesung mit mehreren Autor*innen. Wer uns in action sehen möchte, hier ist der Link zum Re-Live. (Link zum Video-Release wird nachgereicht, sobald die Releases draußen sind.)


-> Amazon Partner Link

Eine Leseprobe gibt es (wie immer) auf meiner Website.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.