Vienna Writer Authorpreneur

Auf der Sonnenseite des Schreibens

AufDerSonnenseiteDesSchreibensEs ist jedes Mal wieder aufregend: ein neues Buch erscheint! Diesmal eine Anthologie, in der einige der Charaktere aus “Mord & Schokolade” gastieren. “Auf der Sonnenseite des Schreibens” heißt sie und wird am Freitag, den 13. Februar 2015 um 19:00 Uhr im Wiener Café Benno vorgestellt. Heraus- & Gastgeberin ist Autorin und Schreibtrainerin Anni Bürkl, deren “Schreibsalon Texte und Tee” am 13. Februar 13 Jahre alt wird.

Wer nicht dabei sein kann, oder wer noch ein Geschenk für den Valentinstag sucht, kann das Buch u.a. hier erwerben. Man kann natürlich auch in die nächstgelegene Buchhandlung gehen, und es dort bestellen. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.