| |

Die Suche nach dem Buch – Teil 3

So, nachdem ich zwei Wochen dank persistenter Sommererkältung etwas außer Gefecht war, habe ich es heute endlich nach Wien geschafft und war zuerst in der Bibliothek – leider umsonst, denn es sind Hauptbibliothek und Fachbereichsbibliothek Philosophie beide diese Woche geschlossen – und dann noch beim Literaturbuffet, um nach dem Buch (Glaube und Schönheit: Beiträge zur theologischen Ästhetik) zu fragen. Da es per Post geschickt wird, war es noch nicht da. Naja.

Kaum daheim und ein halbes Kapitel später macht es „pling“ und mein Posteingang vermeldet eine Nachricht vom Literaturbuffet: „Ihre Bestellung ist eingetroffen.“

Genau verpasst. Hmpf. Aber ich bin begeistert! Die Suche hat tatsächlich ein Ende! *freu* Jetzt muss ich es nur noch abholen – spätestens nächsten Dienstag, wenn die Bibliotheken auch wieder geöffnet haben…

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.