| |

Mysterium (vielleicht) gelöst & eine laaaaaaaaang geplante Blogpost Serie

Momentan stapelt sich mal wieder alles – ich vermute, das kennt Ihr auch, oder? Es gibt diese Zeiten, in denen einfach alles zusammenkommt. Und ich komme gerade mit Mails Beantworten und was sonst alles gerade abzuarbeiten ist, nict wirklich nach. Die ToDo-Liste wird momentan jeden Tag nur länger, obwohl ich auch wieder Dinge abhake. Tja … Wie gut, dass ich das schon kenne und weiß, dass es auch immer wieder ruhigere Phasen gibt, in denen ich dann wieder aufholen kann. Ich bewundere ja Menschen, die einen leeren Posteingang hegen. Tja …

Aber erstmal zu diesem Googly Mysterium. Offenbar denken sie, ich würde mich selbst plagiieren. Das ist sehr unschön und ich schreibe gerade mit ihnen hin und her, wie ich nun beweisen kann, dass ich meine Bücher selbst geschrieben und das Recht habe, sie auch zu verkaufen. Mal schauen, ob ich es noch schaffe, sie davon zu überzeugen. – Das mit diesen Uploadfiltern „für das Urheberrecht“ wird sicher ein voller Erfolg. … NICHT.

Und dann hab ich noch einen GROSSEN Haken auf meiner ToDo-Liste für Euch. Einen, dessen dazugehöriges ToDo seit August 2020 fleißig von Woche zu Woche in meinen BulletJournals mitgezogen ist. Aber jetzt ist es endlich soweit, die „Murderboard“ Blogpost Serie ist endlich da. Jede Woche gibt es zwei Kapitel. Keine Angst, es sind nur insgesamt 5, nächste Woche ist der Spuk also schon wieder vorbei. Da haben René und ich jetzt wirklich lange für gebraucht. Aber sie ist, denke ich, auch ganz gut geworden. 🙂 Wir haben sie auf Deutsch und Englisch im DeepSec Blog und in meinem. Ich verlinke Euch hier mal die deutsche Version.

-> Murderboard Prequel
-> Murderboard Kapitel 1: Spuren

Ich geh jetzt mal weiter eMails Beantworten und wünsche Euch einen ganz wundervollen Tag! =)

Dieser Beitrag war ein Patreon-Post.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert