| | |

Ein neuer Kalender

Wer hier schon etwas länger mitliest, weiß ja, dass ich einen Faible dafür habe, meinen Kalender für das kommende Jahr immer schon im Sommer anzuschaffen und dann monatelang an der „Einrichtung“ zu arbeiten. Scrapbooken, nur anders. 😉 Heute habe ich also bereits meinen Kalender für 2011 gekauft (wieder ein roter) und freue mich schon wie ein Kind vor’m Rummelplatz darauf, ihn auszupacken und die ersten Geburtstage und Adressen einzutragen, Bilder einzukleben, etc. 🙂 Der ganz normale Wahnsinn vermutlich… 😉

Ähnliche Beiträge

2 Kommentare

  1. Das finde ich eine tolle Idee.
    Ich habe es dieses Jahr immerhin geschafft meinen schönen Taschenkalender zu führen (also zumindest einfaches Eintragen der Daten und besonderen Vorkommnisse) Aber das Jahr richtig schön vorzubereiten- mit Bildern, Farbe etc. ist ja dreifach schön.
    Vielleicht mache ich mich einfach schon bald auf die Suche nach dem 2011 Kalender 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.