|

Schreibsprechstunde im April

Aprilwetter? Schreibwetter! Kommt mit Eurem Projekt in die Online-Schreibsprechstunde mit Mischa Bach und Klaudia Zotzmann-Koch:

Wann? 19.04.2021, 17:00 bis 18:30 Uhr

Wo? In einem Online-Konferenzraum, also bequem von zu Hause aus.
Kosten? Die Online Schreibsprechstunde ist gratis.

Ganz gleich, ob es um eine Erzählung oder ein Sachbuch geht, der erste Roman oder das x-ste Drehbuch im Fokus steht, die Abschlussarbeit oder ein anderes Schreibprojekt drängt – in der Online-Schreibsprechstunde sind die verschiedensten Genres von Anfänger:innen und Profis mit allen möglichen und unmöglichen Fragen willkommen.

Wir – Klaudia und Mischa, beide Autorinnen, beide auch Schreibdozentinnen, Lektorinnen und Coaches – haben vermutlich nicht auf alles eine Antwort, aber vier offene Ohren, ziemlich viel Erfahrung und am Montag, den 19.04. von 17:00 Uhr bis 18.30 Zeit für eine kleine Gruppe an Interessierten.

Anmeldung: Einfach per Klick auf salon.literatur.social anmelden. 🙂 Ihr braucht dazu keinen Account, sondern könnt Euch dort auch mit Eurer Mailadresse für die Schreibsprechstunde anmelden. Der Server steht bei mir und die Daten werden nicht weitergegeben. Der Link zum Onlineraum erscheint etwa zwei Stunden vor dem Event auf der Veranstaltungsseite auf salon.literatur.social.

Wir freuen uns auf Euch, Eure Projekte und unseren kreativen Austausch miteinander!
Mischa & Klaudia

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert