Totensonntag. Nur früher.
Tja, vor spontanen Enden ist wohl niemand sicher. Diesmal: Wohin in Wien. Schade. Sehr, sehr schade.
Mag jemand anderes meine Kaffeehausg’schichtln veöffentlichen???
Tja, vor spontanen Enden ist wohl niemand sicher. Diesmal: Wohin in Wien. Schade. Sehr, sehr schade.
Mag jemand anderes meine Kaffeehausg’schichtln veöffentlichen???
Tja, da dachte ich, wenn ich „die lange Liste“ abgearbeitet hab, dann hätt‘ ich endlich Zeit und könnte mich mal um all die Dinge kümmern, die immer wieder liegenbleiben… Pustekuchen! Entweder die erste Liste hat sich auf mysteriöse Weise verlängert oder eine neue hat sich eingeschlichen, die nicht deutlich kürzer ist! Ein Webshop, vier Websites,…
Ich hatte ja kürzlich erwähnt, dass ich mich wochen- und monatelang damit beschäftigen kann, den Kalender für’s Folgejahr herzurichten. Auf Jackys Anfrage verrate ich also ein wenig mehr davon… 😉 Allerdings kam ihre Anfrage genau einen Tag zu spät und so habe ich schon ein ganzes Teil vorgearbeitet gehabt… Also, man nehme einen neuen Kalender,…
Mag es sein, dass gerade irgendetwas Grippiges umgeht? Mich hat es jedenfalls erwischt… Naja, geht auch wieder vorbei. Und allen, denen es gerade genauso ergeht: Gute Besserung!
… bis zum NaNoWriMo 2009. Bis dahin kann man im NoNoWriMo-Forum seine big, fun & scary Projekte bestreiten; nach demselben Prinzip wie den NaNoWriMo selbst, allerdings mit selbstgesteckten Zielen. Wer also beispielsweise eine neue Sprache lernen möchte und will, dass ihm eine ganze Community in den Hintern tritt, dass er es auch wirklich tut, der…
Das Jahr 2008 neigt sich dem Ende zu, ein neues Jahr steht vor der Tür – Zeit, einen Blick zurückzuwerfen. Wie immer gab es einige Highlights, ein paar weniger nette Dinge, die das Leben eben so mit sich bringt und auch ein ECHTES ‚Lowlight‘. Highlights 2008 Februar: Ich habe gewonnen! Beim Toyrun-Gewinnspiel auf der bike:…
Nachdem ich bereits mehrere Nachfragen erhalten habe: das ganze Magazin ist eingestellt worden!
Wieso die Kaffeehausg’schichtln nicht selbst online veröffentlichen?
Naja, am Liebsten wäre es mir schon, wenn ein bissi Taschengeld für mich dabei rausspringen würde… 😉 Aber wenn ich niemanden finde, der sie irgendwo in die Zeitung reinnehmen mag, habe ich natürlich keine Probleme damit, sie einfach als Teil des Blogs zu deklarieren und monatlich einmal „Kaffeehausg’schichtln“ hier einzustellen.
Natürlich, aber ohne reichhaltiges Portfolio wird das Verkaufen auch sehr schwer. Gerade im Bereich Meinungen und Kolumnen gibt es ein so großes Angebot, daß die Preise meist leider bei Null oder sehr wenig darüber liegen.