„Das fängt Jahr gut an“…

Erstmal noch: ein frohes und gesundes neues Jahr Euch allen!

Weihnachten im Stress, Sylvester krank – so langsam kommt das neue Jahr auch bei mir an… Und was alles die letzten zwei Wochen liegen geblieben ist! Ca. 500 eMails, 2 Referate, 1 Hausarbeit, 1 Exposée und noch etwas Kleinkram… AHRG!!!

Ähnliche Beiträge

3 Kommentare

  1. Ich schneie hier mal rein über die Blogroll von Teddykrieger, der die Frage gestellt hat, ob man Blogrolls überhaupt ansieht 😀

    Ach ja, wenn ich nun schonmal da bin, wünsche ich dir ein nicht so hektisches erstes Wochenende im Jahr 2008 😉

    Es hat sich mal wieder gelohnt, eine Blogroll anzusehen *lach* denn mir gefällt, was ich hier lese.

  2. herzlichen dank! *knicks* ich freu mich immer über neue gäste – und werdende dauerlese 😉
    von meiner laaaangen to-do liste sind immerhin die emails und die eine hausarbeit bereits abgearbeitet und so konnte ich wenigstens gestern und heute etwas langsamer angehen lassen. um die referate komm ich allerdings ab morgen nicht mehr herum, aber das reicht auch nach dem ausschlafen noch 😉
    also, weiterhin viel spaß und ein entspanntes restwochenende an wu-lan-tong und euch alle!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.