Nicht Lustig!

Joscha SauerIch sag Euch – ein Weihnachtsgeschenk für den Mann zu finden, ist gar nicht so einfach…

Aber: gestern war Joscha Sauer, der Zeichner der Nichtlustig Comics in Wien und da dachte ich, ein signiertes Buch wäre sicher ein nettes Geschenk. Ist es auch. Vor allem, weil sich Joscha Sauer auch wirklich für jeden einzelnen Zeit genommen und jedem ein Bild ins Buch gezeichnet hat. Das Problem lag da bei „jedem“ – es war nämlich gesteckt voll beim Morawa auf der Wollzeile und als ich nach dreieinhalb Stunden endlich drankam, tat mir schon das ein oder andere Körperteil weh. Aber es hat sich gelohnt!
Danke, Joscha.

Was allerdings nach mir geschah, weiß ich nicht – als ich rauskam standen die Menschen noch immer bis auf die Straße hinaus und nach meiner Rechnung müsste er gegen 11 am Abend dann fertig geworden sein… ^^

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert