Weiße Weihnachten und gute Neujahrsvorsätze

Unglaublich aber wahr: in diesem Jahr hatten wir tatsächlich auch in Norddeutschland weiße Weihnachten! *freu* Zumindest genau an der Stelle, wo meine Familie wohnt. 😉 DAS WAR NETT!!!

Nunja, mittlerweile wieder im ebenfalls heimischen Wien angekommen habe ich mir mal meine Neujahrsvorsätze für 2007 angeschaut. Mal der Vorsatz-Check (JA, ich hatte es mir leicht gemacht! *g*)

* 10 KG zunehmen – nope, hab nur 11 kg ABgenommen 😉
* mit dem Kettenrauchen anfangen – nope 😉
* mehr Schoki essen – mehr war es glaub ich nicht… 😉
* mehr tanzen gehen – naja, ein bissi mehr war es schon
* mehr schreiben – leider nur, wenn auch Hausarbeiten für die Uni zählen *sfz*

Für 2008 hab ich auch schon ein paar Vorsätze gefasst:
* die Dissertation weitestgehend fertigstellen
* einen Job an der Uni kriegen
* mehr schreiben!!!
* 6 KG können noch weg

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert