Ähnliche Beiträge
Office für überall – Zimbra
Nachdem es immer mal wieder zu Terminkollisionen kommt und der Google-Kalender nicht wirklich ansprechend ist, hat der Mann heute Zimbra ausgegraben. Gestern war bereits auf heise.de zu lesen, dass die Software zwar noch im Beta-Stadium ist, aber bereits dank komfortabler Bedienbarkeit in der Redaktion punkten konnte. Also los! Was kann es denn? Es kann Mailaccounts,…
Business im Second Life
Soeben ist mir eineMail vom Studentenspiegel reingeflattert: (Zitat) Sie sind kreativ und haben Unternehmergeist? Sie haben schon einmal mit dem Gedanken gespielt, eine eigene Geschäftsidee umzusetzen und sich selbständig zu machen? McKinsey & Company, einer der Initiatoren des Studentenspiegel, bietet ihnen mit der Virtual Venture Competition jetzt die Möglichkeit dazu – ganz ohne Risiko und…
Farbe bekennen 2010 – Woche 2
Woche 2 des Projekts Farbe bekennen 2010: Rot. Bibliothek der Unterhaltung und des Wissens (1876-1962) -> Info Die Reihe habe ich leider nicht vollständig, aber immerhin Ausgaben von 1900 bis 1930, davon die Jahrgänge 1925 und 1929 komplett. Immerhin. 😉
Das Web 2.0 und seine Tücken
Im Web 2.0 ist Mitmachen angesagt – Social Media genannt. Man braucht nicht viel Phantasie um sich denken zu können, dass dies auch schiefgehen kann. Jan Tißler hat einen 10-Schritte Plan zum Thema „Wir basteln uns ein Social-Media-Desaster„. Die Tipps 11 bis 20 hat noch Elke Fleing hinzugefügt. Dann kann’s ja losgehen! 😉 Btw: mich…
Farbe bekennen 2010 – Woche 23
Woche 23 des Projekts Farbe bekennen 2010: Blaugrün. Mary H. Herbert: Die letzte Zauberin
Mörderisch lecker!
gefunden bei toxel.com
Die PocketMod-Idee ist genial. Wenn es all das auch schon für den Filofax gegeben hätte, wäre ich vielleicht nie auf einen elektronischen Kalender umgestiegen 🙂
aber wirklich! *s* ich hab gerade gestern meinen zweiten pocket-mod in betrieb genommen. klein, praktisch und auch wenn man abends fortgeht passt er in die tasche – besonders für neue kontakte, termine und notizen super…