Mehr Lesefreude für meine Leser!

Ich war zu schnell. Alle verlosen morgen ihre Bücher, nur ich war zu schnell… So geht das natürlich nicht! Also lege ich noch ein Buch oben drauf, das ich am 30.4. – also morgen, zum korrekten Verlosungszeitpunkt – nochmal extra vergebe.

Also gleich die Chance nutzen und im Blog einen Kommentar zu diesem Post hinterlassen!!! Die anderen beiden Gewinner haben ihre Bücher auch noch nicht – ich habe es nicht vergessen, aber es sollen zumindest alle zugleich am richtigen Tag ihre Gewinne bekommen (bzw. das Mail dazu).

Alles Gute ist drei, also gibt es noch:

David Safier: Plötzlich Shakespeare
ZWEI SIND EINER ZU VIEL! Wenn Mann und Frau sich das Leben teilen, ist das ja schon schwierig. Aber wenn Mann und Frau sich auch noch ein und denselben Körper teilen müssen, dann ist das Chaos perfekt! Die liebeskranke Rosa wird per Hypnose in ein früheres Leben versetzt. In den Körper eines Mannes, der sich gerade duelliert: William Shakespeare. Wir schreiben das Jahr 1594, und Rosa darf erst wieder zurück in die Gegenwart, wenn sie herausgefunden hat, was die wahre Liebe ist. Keine einfache Aufgabe: Sie muss sich als Mann im London des 16. Jahrhunderts nicht nur mit liebestollen Verehrerinnen rumschlagen, sondern auch mit Shakespeare selber, der nicht begeistert ist, dass eine Frau seinen Körper kontrolliert. Und während sich die beiden in ihrem gemeinsamen Körper kabbeln, entwickelt sich zwischen ihnen die merkwürdigste Lovestory der Weltgeschichte.

Ähnliche Beiträge

7 Kommentare

  1. Ohhhhh, welch ein Glück für uns, dass wir noch eine Chance bekommen. Noch dazu ein Buch von David Safier, den mag ich eh total gern 😀
    Also versuch ich ein zweites Mal mein Glück und hibbel erneut *däumchendrück*

    Und Dir liebe Klaudia ein großes Dankeschön für diese tolle Aktion.

    LG Filia

  2. 3… 2… 1… random.org hat gesprochen und gewonnen hat: Filia! Herzlichen Glückwunsch! 🙂

    Ihr bekommt alle drei morgen ein Mail von mir – heute muss ich noch ein anderes Versprechen einlösen und mit zwei Kollegen nach der Arbeit auf ein Bierchen gehen. 😉 Glückwunsch allen drei Gewinnern und danke für’s Mitmachen!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.