|

Frohes neues Jahr! (& Neuigkeiten)

Das neue Jahr – also eigentlich ein ganzes neues Jahrzehnt – ist da und voller Spannung blicken wir dem entgegen, was wir erleben werden. Natürlich wünschen wir uns viel Spaß, Erfolg mit all unseren Projekten, Wohlstand, ein gutes Leben und hie und da noch ein wenig Glück…

Ich persönlich bin ja schon sehr gespannt, was mir das Silbenreich alles eröffnen wird, denn – *trommelwirbel* – ab heute bin ich offiziell selbständige Schreiberin! Silbenreich ist der Name meiner „Firma“ und bald wird es auch eine offizielle Homepage geben; dazu werde ich sicherlich an dieser Stelle noch etwas schreiben. Die Spannung steigt also noch… 😉

Wenn wir an ein ganzes kommendes Jahr & Jahrzehnt denken, wissen wir alle, dass nicht immer alles glatt läuft (und laufen kann) und wir werden zwangsläufig auf Probleme treffen. Dabei sagt Bärbel Mohr schon (ich liebe ja ihre wunderbaren „Bilder“): PRO-bleme sind immer etwas Positives, sonst hießen sie ja KONTRA-bleme. Und für jedes gelöste Problem gibt es dann „Päckchen“ (also Geschenke) vom Universum. Je größer das Problem und je mehr Energie man aufgewendet hat, es zu lösen, desto größer das Päckchen dafür. Also sind eigentlich auch Probleme etwas Tolles, wenn man für jedes davon hinterher Geschenke bekommt. 😉

Freuen wir uns also auf alles, was das neue Jahr uns bringt und „packen wir’s an“! Alles Gute Euch allen; ich hoffe, wir sehen uns auch bald im Silbenreich 😉
Eure Klaudia

Ähnliche Beiträge

3 Kommentare

  1. @jörn: ja, weiß ich. die habe ich auch angeschrieben, drei wochen keine reaktion bekommen, nochmal gemailt, keine reaktion, bei der wko nachgefragt, offizielle patentamtsnachfrage und die ergab, dass nichts eingetragen ist. es heißt nur die homepage so. und beim gericht haben sie es für mich als firmenname durchgehen lassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert