|

Gewinner des 24. Dezember – frohe Weihnachten!

Frohe Weihnachten Euch allen!

Ich freue mich riesig, die drei Gewinner des 24. Dezember verkünden zu können! Die Weihnachtselfe von random.org musste ein letztes Mal für dieses Jahr ran und hat die drei glücklichen Gewinner ermittelt.

Der erste Gewinner
Der Dank aller kreativen Schreiberlinge geht hiermit an Keith, David, Ioa, Lee und Julia, die mit Scrivener* die Welt ein klein wenig besser gemacht haben. 😉 Die dritte, von Literature & Latte gestiftete Scrivener Vollversion* geht an Alwa! Viel Spaß beim Ausleben des kreativen Schreibwahns! 😉
* Affiliate Links

Der zweite Gewinner
Yep, mein Großonkel war Schäfer mit einer riesigen Herde. Sooo liebe Tiere! Ok, manchmal etwas widderlich, aber irgendwas ist ja immer. 😉 Das große graue Schlenkerschaf „Jolly Mäh“, gestiftet von Nici, geht hiermit an Kupferfeuer! „Mäh“ sag ich da nur! 😉

Der dritte Gewinner
Jawohl, im Gebäude des heutigen Café Central war 34 Jahre lang das K.u.K. Militärkasino untergebracht. Da waren sicher ein paar wilde Nächste dabei! 😉 Und damit geht der Hauptpreis, der Luxus-Organiser „Calmeo365“ im Wert von 200€ – und von Calmeo365 höchstselbst zur Verfügung gestellt – an Aricia! Ganz viel Spaß mit dem sündteuren Luxusteilchen! 😉 Auf dass kein Termin mehr verloren geht!

Ich danke Euch allen für’s Reinschauen und hoffe, Ihr hattet auch ein wenig Spaß mit meinem kleinen Adventkalender. Vor allem danke ich allen Sponsoren, die all die wunderbaren Preise für Euch zur Verfügung gestellt haben! Das waren paperblanks.com, die Vienna School of Coffee, das Audiamo Hörbuchcafé, der British Bookshop, das Monokel, der Prince Coffee Club, Citavi, der Böhlau Verlag, Literature & Latte, Anni Bürkl, Agenda Natura, Concentrate, Andreas Pittler, audible.de, der Leykam Verlag, collectorz.com, Nici & Calmeo365. LIEBEN DANK!!!

Dieses Wochenende (aka Weihnachten) wird es noch die schaf’sche Weihnachtsgeschichte zu lesen geben, aber ich wünsche Euch allen schon jetzt ein frohes und friedliches Weihnachtsfest, sichere Reisewege wenn Euch Eis und Schnee einholen und einen guten Rutsch in ein erfolgreiches, kreatives und wunderbares neues Jahr 2011.

Hier wird das neue Jahr auch ein paar Veränderungen mit sich bringen, also bald wieder reinklicken und die Neuerungen bestaunen – denn bald eröffnet auch das „Silbenreich“ seine Pforten. Mehr dazu gibt es hier im neuen Jahr zu lesen. Also, bis bald und feiert schön mit Euren Lieben!

Eure Klaudia

Ähnliche Beiträge

4 Kommentare

  1. Dir und allen „Spendern“ (und natürlich dem Schaf) lieben Dank für den schönen Adventskalender. Ich freue mich, dass mir das Glück so hold war.

    Frohes Fest

    Ute

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert