ViennaWriter Authorpreneur

Frohes neues Jahr & neue Leseprobe

Ihr Lieben, ich wünsche Euch allen ein frohes neues Jahr. Die letzten anderthalb Jahre waren mehr als turbulent und auch 2016 wird sich einiges tun. Und wie bei allen großen Veränderungen blicke ich mit einem lachenden und einem weinenden Auge auf die Entwicklungen und bin schon sehr gespannt, was das neue Jahr noch alles mit sich bringen wird.

Für Euch gibt es gleich einmal eine neue Leseprobe, die einen ganz neuen Themenbereich eröffnet: historische Kriminalgeschichten im viktorianischen England! 🙂

Die Leseprobe stammt von meiner Kurzgeschichte Leer, die in der Anthologie Nix zu verlieren erschienen ist. (ACHTUNG: Entgegen der Romane der Paula-Reihe ist Leer nicht skurril, lustig oder amüsant.) Viel Spaß! (zur Leseprobe)

2 thoughts on “Frohes neues Jahr & neue Leseprobe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.