|

Was ist denn nur los mit der Technik???

Ich fasse es nicht! Neben der neuerlichen MSI-Odyssee und dem Wachs im „großen“ Notebook, hatte ich gestern Abend einen Visus am Netbook und durfte alles neu installieren, am großen Notebook lässt sich kein Linux installieren und seit heute früh ist auch noch ein ganzer Stromkreis hier in der Wohnung weg und das obwohl alle Sicherungen drin sind… ^^ Irgendwas läuft hier gerade sehr, sehr merkwürdig!

Ähnliche Beiträge

Ein Kommentar

  1. Super, der Mann hat gestern Abend echt noch das Notebook zum Laufen bekommen. Sabayon Linux, damit lief auch der Printserver hier im Haus. Fein! Bin ganz motoviert heute früh aufgestanden – endlich ordentlich arbeiten!!! Pustekuchen. Keine grafische Oberfläche vorhanden – wo auch immer die jetzt plötzlich hin ist, denn gestern Abend lief es wunderbar. *fluch*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.