Podcasting für Kreative Launchday-Live-Podcast am Freitag, 8.5.2020 um 19:00 Uhr

Sachbuch: Podcasting für Kreative
Es ist soweit, „Podcasten für Kreative: Dein leicht verständlicher Fahrplan zum eigenen Podcast“ ist da und mittlerweile als eBook auf allen Plattformen verfügbar. Die Printausgabe ist ebenfalls im Werden und in Kürze erhältlich; Zeit also für den Launchday-Live-Podcast!

An Dich als angehende*r Podcaster*in habe ich eine Bitte: Reiche uns vorab Deine Fragen ein! Vielleicht zum Üben auch gleich als Audio-Datei? =)

Zur Verstärkung habe ich drei erfahrene Podcaster*innen eingeladen: Judith Strußenberg (Geschichte der Deutschen Podcast, Sudden Dice), Jörn Schaar (Jörn Schaars feiner Podcast, Das Nord-Süd-Gefälle, What’s in your pants?) und Martin Rützler (radiomono.net, Sendegarten). Ich freue mich schon unglaublich auf unser Gespräch und auf Deine Fragen!

Schreib mir gern Deine Frage als Kommentar hier zum Blogpost, per Mail in Text oder Audio an podcastbuch at zotzmann-koch punkt com oder gern auch auf Twitter an @kzotzmann oder auf Mastodon an @viennawriter@literatur.social.

[Die Adresse für den Livepodcast wird am Freitag hier stehen und auf Twitter und Mastodon sowie in meinem Newsletter für Podcastinteressierte bekanntgegeben.]

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert