Cover des englischsprachigen Buchs in Orange

„Easy Ways to Be More Private on the Internet“ ist jetzt auch in Deutschland und Österreich bestellbar!

Es war knifflig und nach nur 6 Stunden am Telefon, inkl. der Rechtsabteilung des Börsenvereins des Deutschen Buchhandels, der ISBN-Stelle des Hauptverbands des Österreichischen Buchhandels und dem Amazon KDP Support (ja, die telefonieren auch, wie ich unlängst herausfand), gibt es nun endlich (hoffentlich!) eine Lösung für das Problem, dass das englischsprachige Buch überall in der Welt bestellbar war, bloß in Deutschland und Österreich nicht.

Das Buch ist gestern bei Tredition ins Programm gegangen und sollte auch im VLB in Kürze gelistet sein. Dann können auch kleine Buchhandlungen in Deutschland und Österreich das Buch für ihre Kund:innen bestellen. Hurra!!! Und jetzt hoffe ich mal, dass es wirklich zu keinen Konflikten bei Onlineshops kommt und das Buch überall gelistet bleibt. Wirklich sehr aufregend.

-> Direktlink zu Tredition
-> zur Buch-Detailseite mit Leseprobe und weiteren Shop-Links

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert