ViennaWriter Authorpreneur

Kurz vor der Sommerpause: Onlineschreibsprechstunde No.4 am 2. Juli

Hakt der Plot, holpert die Sprache? Machen die Figuren, was sie wollen, aber nicht was sie sollen? Führt die Sachbuchrecherche überallhin, außer zum Ziel — und sich für die Abschlussarbeit zu motivieren, ist ein Unding? Für alle, die solche oder ähnliche Fragen umtreiben, gibt’s nun kurz vor der Sommerpause die vierte Online-Schreibsprechstunde mit Mischa Bach und Klaudia Zotzmann-Koch.

Worum es Dir auch gehen mag, solange es mit Schreiben zu tun hat, bist Du bei uns richtig. Wir – Klaudia und Mischa, beide Autorinnen, beide auch Schreibdozentinnen, Lektorinnen und Coaches – haben vermutlich nicht auf alles eine Antwort, aber vier offene Ohren, ziemlich viel Erfahrung und am Donnertag, den 02.07. von 11.00 bis 12.30 Uhr Zeit für Dich und eine kleine (!) Gruppe an Interessierten.

Zur Anmeldung einfach eine eMail an mischa_bach [at] gmx [.] de oder klaudia [at] zotzmann-koch [.] com schicken, damit wir Dir den Einladungslink für den Online-Konferenzraum zusenden können.

Wir freuen uns auf Dich – ganz gleich, ob Du Vollprofi in Sachen Schreiben bist, blutige Anfänger*in oder irgendwas dazwischen und einfach neugierig auf kreativen Austausch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.