| |

Adventskalender – Die Auflösung…

Für alle fleißigen Adventskalender-Gucker gibt es heute mal die Auflösung, was auf den einzelnen Bildern zu sehen ist:
1. Café Leopold Hawelka (Dorotheergasse 6, 1010 Wien)
2. Café Central (Herrengasse 14, 1010 Wien)
3. Café Jelinek (Otto Bauer-Gasse 5, 1060 Wien)
4. Café Sperl (Gumpendorfer Straße 11, 1060 Wien)
5. Café Prückel (Stubenring 24, 1010 Wien)
6. Das Schwarze Schaf (Lederergasse 26, 1080 Wien)
7. Café Griensteidl (Michaelerplatz 2, 1010 Wien)
8. Caffe Milano (Mariahilferstraße)
9. Coffeeshop Company (Filiale: Alserstraße 19/20, 1090 Wien)
10. Café Sacher (Philharmoniker Straße 4, 1010 Wien)
11. Café Landtmann (Dr. Karl Lueger-Ring 4, 1010 Wien)
12. Kaffeeküche (Schottentor-Passage)
13. KuK Hochzuckerbäcker Demel (Kohlmarkt 14, 1010 Wien)
14. Café Frauenhuber (Himmelpfortgasse 6, 1010 Wien)
15. Café Flroianihof (Florianigasse 45, 1080 Wien)
16. Starbucks (Filiale: Kärntnerstraße, 1010 Wien)
17. Kurkonditorei Oberlaa (Landstraßer Hauptstraße 1, 1030 Wien)
18. Café Ritter (Mariahilfer Straße 73, 1060 Wien)
19. Nespresso Boutique (1010 Wien)
20. Manner (Stephansplatz 7, Ecke Rothenturmstraße)
21. Café Servus (Mariahilferstraße 57-59, 1060 Wien)
22. Meinl (Graben, 1010 Wien)
23. Café Kafka (Capistrangasse 8, 1060 Wien)
24. Café Leopold Hawelka (Dorotheergasse 6, 1010 Wien)

Das Vienna Writer’s Sheep und ich wünschen Euch allen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest!!!

Ähnliche Beiträge

2 Kommentare

  1. fuer einen wiener Genuss-Menschen und/oder Kaffeehaus-Liebhaber der ultimative Adventskalender, vielen Dank dafuer..

    (1 unruehmliche Ausnahme: StarBux, machen zwar keinen schlechten Kaffee, gehören aber nicht in nen Wiener Adventskalender) vermute mal, die haben halt nen Gutschein oder aehnliches springen lassen – eher aehnliches….

    lg und frohes Neues Jahr
    ossi / ub00t

    PS: als typischer Wiener hab ich IMMER was zu noergeln, net boes sein…

  2. nope, haben nichts springen lassen, haben es ja auch nicht nötig, im gegenteil. aber da auch starbucks zu den städtischen kaffee-tränken gehört und ich das bäumchen dieses jahr so nett fand, durfte es mit rein. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert