ViennaWriter Authorpreneur

SP04: Printbücher im Selfpublishing veröffentlichen

avatar Klaudia Spendenseite Icon Auphonic Stunden spenden Icon

Die Gatekeeper überwinden: Seit 2008 hat sich viel getan. Mittlerweile kommen auch Indie-Autor*innen mit ihren Büchern in die Buchhandlungen – teils noch schwierig, aber doch. In dieser Podcastfolge geht es darum, wie so ein gedrucktes Buch im Selfpublishing entstehen kann.

Links

Amazon KDP
BoD
epubli

Scrivener
LibreOffice
Calibre
Vellum

Die Selfpublishing-Miniserie

Podcastfolge mit Stina Jensen & Janet Clark “Erfolgreich Selfpublishen”
Podcastfolge mit Joanna Penn “Selfpublishing by Choice”
Podcastfolge “Warum Selfpublishing?”
eBooks im Selfpublishing veröffentlichen

Alle sechs Teile der Miniserie “Selfpublishing auf dem deutschsprachigen Buchmarkt”

1) Joanna Penn: Selpublishing by choice (DE/EN)
2) Warum Selfpublishing?
3) eBooks im Selfpublishing veröffentlichen
4) Printbücher im Selfpublishing veröffentlichen
5) Hörbücher im Selfpublishing veröffentlichen
6) Den deutschen Buchmarkt erobern mit Tolino-Media

Trankskript

*** coming soon ***

Unterstützt den Vienna Writer’s Blog & Podcast

Unterstützen

Wenn Du mich und den Vienna Writer's Podcast unterstützen möchtest, findest Du alle Möglichkeiten auf der Spendenseite Besonders freue ich mich über Steady Supporter*innen. 🙂 Unterstütz mich auf Steady!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.