|

Unter 5 oder Unter 50

Der Schriftstellerwerden-Blog hat einen neuen Schreibwettbewerb! Kramt in Euren Schubladen, denn es geht um unvollendete Werke!

„Beginnend vom 1. November an, bis zum 1. Dezember 2008 könnt ihr mir etwas Unvollendetes schicken, das wahlweise nicht mehr als 50 oder nicht mehr als 5 Wörter lang ist.

Form und Inhalt sind nebensächlich, was zählt ist nicht die Quantität sondern die Qualität. Von mir aus schreibt es danach weiter und macht damit auch noch bei NaNoWriMo mit, aber zum Zeitpunkt des Einsendens muss es Unvollendet sein. […]

Für den subjektiv besten aus den Kategorien „Unter 5“ und „Unter 50″ gibt es je ein Buchpaket zu gewinnen.“

Mehr Infos gibt’s hier – und schön weit runterscrollen! Der Schreibwettbewerb kommt erst nach der Tirade gegen den NaNoWriMo… 😉

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert