| |

Um die Wette schreiben

Für den NaNoWriMo gibt es viele nette Goodies – Firefox Plugins (leider für ältere Browserversionen), Yahoo Widgets und Diverses für die eigene Homepage – alles um sich wortwörtlich ein Bild davon zu machen, wie weit man bereits gekommen ist.

Um sich auch noch gegenseitig etwas ‚anzustacheln‘ kann man auch einen ‚word war‘ führen; einen Wettlauf zur magischen 50.000er Grenze. Zwei bis fünf Schreiberlinge können in einem Widget konkurrieren*:

Ich hoffe, ich halte durch und wünsche Lilly und Jacky natürlich auch alles Gute und viel Spaß!

Ps: *welch passendes Wort! con: mit, currere: laufen

Ähnliche Beiträge

3 Kommentare

  1. Danke dass du das Ding hier reingestellt hast. Ich werd’s mir mal klauen; bei mir funktionieren die Widgets nämlich noch immer nicht.*meckert*
    (da ist nur das berühmte rote Kreuz zu sehen)

  2. na hey, 5108 wolltest hoffentlich sagen – sonst breche ich gleich in tränen aus… 😉

    verrat mal deinen nano-nick, dann schreiben wir „um die wette“ 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert