Sonne im Detail…

Nach einem schrecklich warmen und unitechnisch dennoch ganz produktiven Tag war ich eben grad noch beim Optiker und hab eine Sonnenbrille in meiner Stärke bestellt, das dauernde Wechseln von optischen Gläsern und normaler Sonnenbrille macht mich ganz konfus… Aber das hat nun bald ein Ende. *freu* Nur mal sehen, wie ich das beim Motorradfahren mache – so im Tunnel ist das mit Sonnenbrille ganz schön duster – und ohne draußen verdamt hell… ^^

Ähnliche Beiträge

2 Kommentare

  1. auch ne idee!!! es gibt ja brillen, die automaisch heller und dunkler werden, je nach helligkeit. nur funktionieren die in autos meist nicht, weil die windschutzscheiben uv-filter haben.

    der karl hat zum motorradfahren einen helm, bei dem man ein extra sonnenvisir runterklappen kann. sieht etwas transformers-mäßig aus, macht aber echt sinn, glaub ich. hab sowas neulich auch schonmal gesehen, kostet aber halt auch so ab 100,-€. na, mal sehen (im wahrsten sinne des wortes). ich werde bericht erstatten. *s*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert