|

Sommer-Gewinnspiel: die Gewinner

Das große Sommergewinnspiel ist zuende und ich freue mich, dass ich – trotz Ferienzeit und allgemeiner Verreistheit – alle acht der wunderschönen 18-Monats-Kalender von Paperblanks vergeben kann! Ganz herzlichen Dank an dieser Stelle an Paperblanks, die die wunderbaren Stücke zu dem Zweck zur Verfügung gestellt haben!!!

So, nun aber zur Vergabe der Preise:
Die drei großen Kalender gehen an Melitta Eleanor, Dagmar Schönberger und Genovefa von Unruh – drei erste Plätze und nur nach Hoch- & Querformat sortiert! 😉

Die fünf Midi-Kalender für die fünf zweiten Plätze gehen an Mari-Ela, Aricia, Amara Mondenkind, Edeltraud Zotzmann und Beatrix Kramlovsky, ebenfalls nach Hoch- & Querformat sortiert. 😉

Herzlichen Glückwunsch!!! Ich wünsche Euch allen viel Spaß mit den Kalendern, die ich alsbald „eintüten“ und zur Post bringen werde.

Und, last not least ein Bild, dessen ich mich bei der Gelegenheit wieder entsann – lieben Dank an Fotografin Karin Deutschmann und Maria K. (unten links im Bild), dass ich diese schöne Studioaufnahme hier verwenden darf – das rechts bin nämlich ich. (Nein, das Schaf ist diesmal nicht dabei. 😉 ) Kann ja nicht von allen ein Lesebild fordern und dann selbst keins posten! 😉

Ähnliche Beiträge

2 Kommentare

  1. Hallo Klaudia,
    na da freue ich mich aber über den Gewinn!Danke schön. Brauchst ihn aber nicht per Post zu schicken. Genügt, wenn du ihn beim nächsten Besuch mitbringst.
    Ganz liebe Grüße
    Mama

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.