ViennaWriter Authorpreneur

So nett war die Schreibwerkstatt!

Im Oktober durfte ich in der Pfarrbibliothek Korneuburg meine erste Schreibwerkstatt für Kinder geben. Sehr spannend war’s und auch sehr berührend. Waren doch einige Schulanfänger dabei, die noch gar nicht wirklich schreiben konnten und stattdessen ihre Geschichten malten oder für ihre eigene Ponyhofgeschichte vorsichtig ein paar Wörter aus einem Buch über Pferde abzeichneten. Ganz süß. Und vor allem so dicht daran, wie Geschichten vor Urzeiten einmal entstanden sind und später dann tradiert wurden.

Im “Regionauten” wurde das für alle sehr spannende Ereignis auch erwähnt. Herzlichen Dank! 🙂

Und wir sagen alle “Käsekuchen!” 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.