|

Silvester und die Traditionen

In meinen 29 Erdenjahren nur einmal verpasst – Dinner for One. Und jedes Jahr wieder ein Lacher. *g* Eine sehr nette Persiflage gibt es vom KiKa – mit Bernd dem Brot als James und Briegel als Miss Sophie… 😉 Ein Klassiker in zwei Teilen:

Ähnliche Beiträge

Ein Kommentar

  1. Sach mal was ist denn ein Heimatloch? Ich hab den Scheiß gegoogelt und dann bin ich auf deine doch recht traurig anmutende suizidale Internetpresenz gestoßen? Ist ein Heimatloch ein Loch in der Heimat oder gar die Heimat des Lochs? Wenn B, was für ein Loch? Eins von Nessi oder etwa ein ganz Eigenes? Ich verstehe folgenden Spruch nicht: Heimatloch und Zack Zement, der Diftl hat ’n Loch im Hemd!“ Wenn du mir helfen kannst antworte doch bitte beim Forum Fabelhaft-thuehringen.org Ich bin Halbes 🙂

    PS. Die Sicherheitsabfrage sagt ich soll Suackian eingeben! Was zur Hölle ist das denn jetzt schon wieder und warum ist da ein kleiner Mann im Rollstuhll abgebildet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert