ViennaWriter Authorpreneur

Schreibsprechstunde im November

Alles Grau in Grau und nur Nebel im Kopf? Das muss der November sein, sollte aber niemand am Schreiben hindern. Aber wenn es doch etwas gibt, das hakt, wenn die Ideen nicht kommen wollen, die Plots stecken bleiben und die Figuren mal wieder überhaupt nicht machen was sie sollen – lasst uns drüber reden. Die nächste Schreibsprechstunde mit Klaudia Zotzmann-Koch und Mischa Bach bietet dafür allemal Gelegenheit.

Wann? Mittwoch, 24.11.2021, 14:00 bis 15:30 Uhr

Wo? In einem Online-Konferenzraum, also bequem von zu Hause aus.
Kosten? Die Online Schreibsprechstunde ist gratis.

Anmeldung: Einfach auf die Veranstaltungsseite bei litera.tools gehen und dort „Teilnehmen“ (grüner Button oben auf der Seite) anklicken. 🙂 Man braucht dazu keinen Account, sondern kann sich dort auch mit der eigenen Mailadresse für die Schreibsprechstunde anmelden. Der Server steht bei uns und die Daten werden nicht weitergegeben. Der Link zum Onlineraum erscheint kurz vor dem Event oben in der Eventbeschreibung auf der Veranstaltungsseite auf events.litera.tools.

Da wir Zeit für jedes Projekt brauchen, haben wir nur eine sehr begrenzte Anzahl von Plätzen – also besser schnell anmelden.

Wir freuen uns auf Euch, Eure Projekte und unseren kreativen Austausch miteinander!

Mischa & Klaudia

P.S.: Sollte der Button „Teilnehmen“ nicht mehr angezeigt werden, heißt das, die maximale Teilnehmerzahl ist erreicht. Aber das ist kein Beinbruch, denn die nächste Schreibsprechstunde kommt spätestens im neuen Jahr. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.