|

Schreibsprechstunde im Februar

Schneeglöckchen strecken ihre grünen Spitzen vor, der Frühling lässt sich ahnen. Zeit, frischen Wind in Eure Schreibprojekte zu bringen! Kommt dazu gern damit in unsere nächste Schreibsprechstunde.

Wann? Donnerstag, 17.02.2022, 16:30 bis 18:00 Uhr
Wo? In einem Online-Konferenzraum, also bequem von zu Hause aus.
Kosten? Die Online Schreibsprechstunde ist gratis.
Anmeldung? Per Klick auf „Teilnehmen“ auf der Veranstaltungsseite.

Ganz gleich, ob es um eine Erzählung oder ein Sachbuch geht, der erste Roman oder das x-te Drehbuch im Fokus steht, die Abschlussarbeit oder ein anderes Schreibprojekt drängt – in der Online-Schreibsprechstunde sind die verschiedensten Genres von Anfänger:innen und Profis mit allen möglichen und unmöglichen Fragen willkommen.

Wir – Klaudia und Mischa, beide Autorinnen, beide auch Schreibdozentinnen, Lektorinnen und Coaches – haben vermutlich nicht auf alles eine Antwort, aber vier offene Ohren, ziemlich viel Erfahrung und am Donnerstag, den 17.02. von 16:30 Uhr bis 17:00 Uhr Zeit für eine kleine Gruppe an Interessierten.

Anmeldung: Einfach per Klick auf „Teilnehmen“ oben auf der Veranstaltungsseite anmelden. 🙂 Ihr braucht dazu keinen Account, sondern könnt Euch dort auch mit Eurer Mailadresse für die Schreibsprechstunde anmelden. Der Server steht bei mir und die Daten werden nicht weitergegeben. Der Link zum Onlineraum erscheint kurz vor dem Event oben in der Eventbeschreibung dort auf der Veranstaltungsseite.

WICHTIG: Falls Ihr doch nicht teilnehmen könnt, tragt Euch hier auf der Veranstaltungsseite auch bitte wieder aus, damit die nächste Person nachrücken kann.

Wir freuen uns auf Euch, Eure Projekte und unseren kreativen Austausch miteinander!

Mischa & Klaudia

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert