|

Schreibmarathon – und weiter geht’s.

Heute war wieder Schreibmarathon-Tag – von 10:30 bis 16:30 Uhr wurde unter der Aufsicht und Aufgabenstellung von Anni Bürkl mal wieder in die Tasten gehauen, was das Zeug hielt. Und auch mein Buchprojekt ist um einige Seiten reicher geworden. Erfreulicherweise ist immer dann ein Schreibmarathon, wenn ich gerade an einer Stelle im Plot hänge. 😉

Sehr amüsant fand ich ja, als wir gegen Ende noch einen Beitrag von Uschi zu hören bekamen, die im Vorfeld des Workshops die Teilnehmer gegoogled hatte und herausfand, dass Melpomene „im richtigen Leben“ Farb- & Stilberaterin ist. Uschi proklamierte ihren ersten Gedanken: „Verdammt, was ziehe ich bloß an???“ zur selben Sekunde als ich dachte „O.M.G., bin ich froh, dass ich sie bisher noch nicht gegoogled hatte, sonst hätte ich heute nichts anzuziehen gehabt!!!“ Das allgemeine Gelächter war grandios und die Geschichte geht sicher in die Annalen der Schreibmarathons ein. Nicht zuletzt auch deswegen, weil Uschi „im richtigen Leben“ Siebdruckerin und Künstler-Mutter ist und doch gelegentlich mit Farben zu tun hat… 😉

Und mit frischem Elan und dank des hilfreichen Feedbacks der illustren Runde geh‘ ich nun weiter morden… Äh, Morde aufklären.

Ähnliche Beiträge

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert