schon wieder eine lange Liste

Tja, da dachte ich, wenn ich „die lange Liste“ abgearbeitet hab, dann hätt‘ ich endlich Zeit und könnte mich mal um all die Dinge kümmern, die immer wieder liegenbleiben… Pustekuchen! Entweder die erste Liste hat sich auf mysteriöse Weise verlängert oder eine neue hat sich eingeschlichen, die nicht deutlich kürzer ist! Ein Webshop, vier Websites, zwei Uni-Ausarbeitungen und noch immer das vermaledeite Konzept… *sfz* Dazu muss ich mir so langsam aber sicher mal wieder ein paar Kurzgeschichten einfallen lassen, damit ich noch bei ein paar Wettbewerben teilnehmen kann und die Lesung im Oktober darf ich auch nicht vergessen. – Und das, wo es draußen mittlerweile unangenehm warm wird!!! *schwitz*

Naja, vom Zaulen machen sich die Arbeiten auch nicht von alleine… Also, zwei Stunden hab ich heute Abend sicher noch… *aufraff*

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert