Reise in die Vergangenheit

Nach dem WGT bin ich nun am Durchhören „alter Musik“. Gerade bin ich bei meinen Eltern zu Besuch und habe meine Kiste mit den vielen Kassetten rausgekramt. Seit Jahren hatte ich verschiedene Lieder immer mal wieder im Kopf und weiß genau, dass ich sie auf irgendwelchen der alten Tapes habe… DEN Tapes. Diese alten, abgenudelten Kassetten, die man früher mal – voller Gnade – von einem der Älteren bekommen hat; schon 20 Mal kopiert und seit mindestens zehn Mal schon keine Beschriftungen mehr vorhanden. DIESE Tapes. Und man höre und staune: nach drei Tagen wildem Hören bin ich nun tatsächlich fündig geworden. Eines der Lieder, die mir irgendwie seit X Jahren im Hirn rumgeistern… An sich höre ich ja mehr elektronische Musik, aber gerade dieses Lied hat es mir irgendwie angetan… Vielleicht habt Ihr ja auch etwas Spaß daran.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert