#Projekt1930 Charakterhintergrund Nummer 1 (von 7)

#Projekt1930 – Lisbeth

Das aktuelle Buchprojekt nähert sich langsam dem Geschriebenwerden. Nach viel Planung und noch anhaltender Recherche ist es nun so weit, dass ich Euch die Charaktere einmal vorstellen kann. Ich hab die Moodboards, die ich über die nächsten Wochen posten werde, in erster Linie für mich zum Arbeiten gemacht. Ich weiß, dass sie sehr wuselig und unruhig sind. Es ist auch nicht alles historisch korrekt für das Jahr 1930, aber das war auch nicht das Ziel. Das Ziel war, eine Projektionsfläche für meine Haupt-Charaktere zu erstellen, die mir hilft, in die „Hirne“ meiner Charaktere zu schlüpfen und die Story-Welt durch ihre Augen zu sehen.

Nummer Eins zeigt, wie ich mir die Heldin „Lisbeth“ vorstelle. Sie ist die kleine Schwester, das Nesthäkchen, das am Anfang der Geschichte seine „Superpower“ noch entdecken und lernen muss, mit ihr umzugehen. Sie ist technisch sehr geschickt, aber damit auch etwas anzufangen und darüber ein Selbstbewusstsein zu entwickeln, wird ihre Aufgabe werden.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert