Meine Schreibwoche

Für diese Woche hatte ich mir vorgenommen, jeden Tag am #Projekt1930 weiterzuschreiben. Das habe ich auch fast geschafft, nur gestern hatte ich eine kleine ungeplante Schreibpause, nachdem ich vorgestern Abend meine letzten beiden Bücher von BoD weggezogen habe. Eigentlich wollte ich die einfach im November auslaufen lassen und jetzt über den Sommer langsam und gemächlich einen neuen Printanbieter suchen, aber Ruhe und Planungszeit sind wohl etwas, das in meinem Leben selten einfach passieren.

Jedenfalls kann ich vermelden, doch vorangekommen zu sein.

Scrivener Screenshot mit der Übersicht der geschriebenen Wörter vom 7. bis 12. Juni.

Die 2.025 vom Donnerstag sind etwas geschummelt, weil ich zwei Szenen, die ich früher schonmal geschrieben habe, in den Entwurf geschoben habe. Und die -552 sind eine Szene, die dafür in den Ordner „vllt einbauen“ gewandert ist. Insgesamt geht es jedenfalls langsam aber sicher voran.

Ich hoffe, dass ich nächste Woche auch jeden Tag zumindest ein ganz klein bisschen was schaffe, da ich da nämlich – Trommelwirbel – unterwegs sein werde! Zu einer Schreib-Weiterbildung im Bereich Kurzgeschichte, um genau zu sein. Ich freu mich schon drauf. Wieder ein bisschen an meinem Handwerk arbeiten. 🙂

Dieser Beitrag war ein Patreon-Post.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert