Neues aus Klein Chicago

Da dachte ich, der „Fall“ wäre längst geklärt, aber offenbar war dem nicht so. Am Freitag Morgen hatte ich das zweifelhafte Vergnügen, ein Mädchen von vielleicht 11 oder 12 Jahren samt einer älteren Dame auf der anderen Straßenseite zu sehen. Das Mädchen erzählte, dass „da“ gestern noch ein anderes Auto gestanden hätte… „Und dann sind wir da reingefahren und jetzt krieg ich viel weniger Geschenke.“ ^^ Aha?

Nachdem ich unseren Nachbarn am Wochenende nicht gesehen habe um ihn zu fragen, ob sich der Fahnen-… äh, Fahrerflüchtige bereits gemeldet hätte, habe ich die Geschichte heute einem anderen Nachbarn und auf dessen Geheiß eben gerade der Polizei erzählt. Vieleicht hilft’s ja was…

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert