ViennaWriter Authorpreneur

Mit dem Schaf durch die Weihnachtszeit

Es ist ja schon lange her, aber vor zwei Jahren haben viele liebe Leute ganz wunderbare Ideen für weihnachtliche Geschichten mit dem Schaf eingereicht. Jetzt ist es endlich soweit, die Umsetzung zu präsentieren. Michaela schrieb damals “Keksduft und Lichterglanz – ein Schaf entdeckt Weihnachten” und so wird der Adventkalender in diesem Jahr die Entdeckungsreise des kleinen grauen Schafes in der Weihnachtszeit dokumentieren.

Zu gewinnen gibt es auch wieder etwas, aber die Verlosung findet in diesem Jahr erst zu Weihnachten statt.

Ich wünsche Euch allen mindestens soviel Spaß, wie ich wieder bei der Umsetzung hatte. Habt alle eine ruhige, stressfreie, gesegnete und einfach wunder- und lichtervolle Adventszeit!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.