Ähnliche Beiträge

8 Kommentare

  1. Danke! Das „Verhör“ ist quasi autobiographisch – die letzte mündliche Prüfung war im Jänner… Und jedes Mal wieder bin ich schon Tage vorher zu nichts zu gebrauchen… 😉 Aber fein, dass es Euch gefällt!

  2. Tolle Gedichte! Das kann ich leider so gar nicht, Gedichte schreiben.
    Schade dass Du nicht mehr eigene Texte imBlog hast. Oder bin ich nur zu blöd die zu finden?

    Ich stelle fest, dass Du auch dieses Umlaut-Problem im Blog hast. Falls Du eine Lösung findest, sag mir bescheid, ja? Ich bins leid alles per Hand zu editieren. 😉

  3. Lieben Dank! Ein paar mehr Texte sind auf der Homepage, im Blog ist nicht viel mehr anderes, stimmt – könnte ich demnächst ja mal ändern… 😉

    Das Problem mit den Umlauten hab ich, seit die Datenbank wegen der Serverumstellung portiert werden musste und nein, ich habe leider auch noch keine zufriedenstellende Lösung gefunden außer händisch bearbeiten. Bin da aber auch ganz aufgeschlossen für Alternativen!!! 😉

  4. Pingback: Literaturkarussell Landesfinale | ViennaWriter'sBlog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.