mal wieder: Tage wie dieser…

Gestern kam ich aus Deutschland wieder, am Samstag war ja dann endlich unser 10jähriges Abitreffen. Immerhin waren mehr als 30 von ehemals 82 Leuten da! Vier oder fünf sind Polizisten geworden, einer Doktor der Chemie, eine ist in Italen verschollen und einer ist Chirurg geworden und rief am Abend noch an, dass er es nicht mehr schafft, weil ihm grad noch eine Galle dazwischengekommen ist. War jedenfalls sehr, sehr nett.

Der Rückflug gestern war dafür dann eine Katastrophe: erst Stres beim Einchecken wegen ein paar Holz(!)-Stricknadeln im Handgepäck, dann noch mehr Stress bei der Gepäckkontrolle, wo es bei dem Menschen hinter mir dann ganz fürchterlich zu piepen begann und beide Tore dann wohl in eine Alarmschleife verfielen und als ich dann tatsächlich noch pünktlich zum Boarding am Gate war (nicht, dass der Flughafen Hannover sonderlich groß wäre und man sich verlaufen könnte), ließ selbiges noch gute 20 Minuten auf sich warten. Ich saß also irgendwann an meinem Fensterplatz, dachte, nun wäre endlich Ruhe und freute mich schon aufs Fliegen, da setzt sich so ein möchtegerncooler Depp hinter mich, reißt dämliche Kommentare und versaut mir auch noch den Start (ich LIEBE Starten und Landen), indem er dabei den „Imperialen Marsch“ gröhlt… ^^ *gnäh!!!*

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert