|

Live vom 100. Geburtstag…

Heute wird Leopold Hawelka 100. Von „Jahrhundertereignis“ ist hier die Rede – und weil das Hawelka schon immer, seit ich am 10. April 2005 das erste Mal Wiener Boden betreten habe, mein Stammkaffeehaus ist, bin ich natürlich mit dabei.

Trotzdem Herr Leopold selbst aus gesundheitlichen Gründen nicht anwesend sein kann, wird in seinem Namen hier wild gefeiert – zwei Sekt, zwei Buchteln und vier Mélange später geh‘ ich langsam mal an die Arbeit… 😉 Oder auch nicht? Ich vermute, ich werde noch etwas brauchen, bis ich mich durch die Schaar der illustren Gäste nach draußen gekämpft habe. 😉

Auf alle Fälle: alles Gute, Herr Leopold! Auf die nächsten Hundert. Viel Gesundheit und viel Freude und allen Hawelkas vielen Dank für ein Kaffeehaus ohne Gleichen.

Ähnliche Beiträge

Ein Kommentar

  1. Ja das war ein tolles Fest, wie ich hörte, ein Stückchen von der Torte ist dann auch zu mir gekommen. Ich gehe ja nicht mehr so oft ins Kaffeehäuser und war daher auch im Hawlelka schon lange nicht mehr, wünsche dem Herrn Leopold aber auch natürlich alles Gute

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert