| |

Kriminell im Kaffeehaus

Wie bringe ich ihn dieses Mal um???Ich muss immernoch lachen – hatte heute ein höchst amüsantes Photoshooting im Café Hawelka. Veniamin von detarusa hat die Bilder gemacht und es war überhaupt nicht einfach, auf den Bildern halbwegs ernst auszusehen. Ich weiß gar nicht, wie oft wir laut prustend erst einmal Pause machen mussten… *lach*

Wofür ich überhaupt die Bilder brauche? Jahaaa! Das hätte ich Euch ja schon lange erzählen sollen! Ich bin seit Anfang des Jahres bei krimiautoren.at, krimiautorinnen.at und bei den Mörderischen Schwestern dabei und nun muss ein brauchbares Pressefoto für die jeweiligen Websites her. Kriminell gute haben wir ja, aber pressetauglich? Ich glaub, da wird sich sicher auch das ein oder andere finden.
Sicher, dass ich nur das Buch unter'm Tisch habe???

Lieben Dank nochmals an Veniamin – es war mir eine Ehre und ein echter Spaß! Auch wenn ich dafür um halb sieben aufstehen musste *grusel* 😉 Ich glaube, ich nehme doch lieber das mit der Sonnenbrille – oder einen Photoshop-Filter gegen Augenringe! *lach*

Vergiften... Auch eine gute Idee...  | pic by detarusa

pics by detarusa

Ähnliche Beiträge

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert