HURRA!!! Mein Blog wird heut‘ ein Jahr! …

Man glaubt es kaum, aber der Vienna Writer’s Blog ist heute vor einem Jahr online gegangen. Lieben Dank an alle Leser!!! Ich hoffe, Ihr hattet daran mindestens genausoviel Spaß wie ich…
Eine ziemlich bunte Mischung hat sich über das Jahr hier ergeben. Bunter als zunächst geplant, aber das Leben ist nun einmal auch nicht nur schwarz-weiß.
Ich wünsche Euch allen auch im nächsten Jahr viel Spaß und viel Erfolg für Eure eigenen Projekte und bedanke mich nochmal ganz, ganz herzlich bei Euch allen! *knicks*
… Und wieder singt Siw Malmquist: „Dankeschön, dankeschön, danke für die Bumen…“ 😉

Ähnliche Beiträge

3 Kommentare

  1. Na, da will ich mal ganz herzlich gratulieren!
    Ich selbst bin erst seit Weihnachten dabei. Aber wenn man mit bloggen erst mal angefangen hat, kommt man irgendwie nicht mehr davon los.

    In diesem Sinne, noch schöne Feierlichkeiten für Dich.

    „Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu sein!“

    Einen lieben Gruß und Carpe Diem

    Senioren-Lobby

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert