ViennaWriter Authorpreneur

Huch, ich bin online!

Eigentlich nicht ich, sondern meine Arbeit. Ich hatte ja vor einer Weile eine meiner Uni-Hausarbeiten zum Grin Verlag geschickt, um sie dort kostenlos als eBook zu veröffentlichen. Nach einer Rückmeldung, das Format wäre nicht passend, hatte ich allerdings dank eines vollen Semesterplans noch keine Zeit, den Text zu überarbeiten und grad flattert ein eMail herein, in dem steht, die Arbeit ist nun online… Na sowas!
Zur Erinnerung: der Grin Verlag arbeitet mit hausarbeiten.de zusammen und die dort veröffentlichten Arbeiten entstammen alle dem wissenschaftlichen Bereich.
Ich bin also gespannt, was nun geschieht und werde Euch dann wieder auf dem Laufenden halten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.