Hannes ist da!

Projekt HannesSo, geschafft. Hannes ist da! Vor einer guten Stunde haben Schaf und ich ihn in Wien abgeholt – Obi und Albert haben ihn in seinem schicken Tourbus begleitet und gebührlich verabschiedet. Leider hatte Obi vergessen, gutes Wetter einzupacken, aber so war Hannes auch gar nicht traurig, dass sein erster Blick auf die Donaumetropole aus dem warmen Autoinneren heraus geschah. *brrr* Morgen, wenn wir alle ausgeschlafen sind, gibt es die richtige Stadtführung.

die Votivkirche

@Voodooschaaf: Ganz liebe Grüße von Hannes, der schläft bereits. Nachdem er heute mit Obi schon die Steiermark unsicher gemacht hat, hat er gerade noch einen Blick auf die Stadt geworfen und ist noch einmal kurz aufgewacht, als unsere drei Stubentiger sein flottes Gefährt inspiziert haben. Er ist dann auch lieber aufs Sofa umgesiedelt.

Ähnliche Beiträge

4 Kommentare

  1. Ich glaube Schaaf kennt das Gefährt von Hannes noch garnicht so. Das hat er nämlich erst bei Hubert bekommen. Find ich ja frech von der Post das die da einfach eine Aufkleber drauf angebracht haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert