|

Ein letzter Abend mit Hannes

Projekt HannesNachdem Hannes ja momentan tatsächlich bei meinem Freund im Blog zu Besuch ist, hatte ich ja das Vergnügen, den kleinen Kerl noch zu sehen. Gestern hat er ausgeruht und heute gibt es natürlich ein ordentliches Abschiedsfest, bevor es dann morgen weitergeht zu alwa, die sich schon sehr auf den wolligen Besuch freut! 😉 Er muss auch nicht die Post in Anspruch nehmen, ich werde ihn wieder persönlich übergeben, da Markus (aka Lemmi) derzeit leider sehr mit der Arbeit beschäftigt ist. Und mittlerweile haben wir den Bloggospärereisenden ja nun auch wirklich lang genug aufgehalten…

@Voodooschaaf: Hannes lässt lieb grüßen – er vermisst Dich ganz schrecklich, aber hat auch sehr viel Spaß auf seiner Reise. Er freut sich schon auf die alwa und hat versprochen, Dir morgen ein Bild von seinem Tourbus zu schicken!

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.