Gewinner des 8. Dezember

Wow, Ihr habt ja wirklich schon einiges erlebt und auch geschrieben! Das mit den Umzügen und Renovierungen kann nervenaufreibender sein als mancher Krimi! 😉 Und Striptease als Kulturphänomen finde ich ja köstlich! Die Arbeit würde ich ja gerne mal lesen!!! Das mit dem Wanderritt klingt auch spannend, aber das Schlachthaus hat das Schaf ganz verschreckt. Neeneenee! Da würde ich auch nicht schlafen wollen… *zugeb* Aber mutig von Euch, das ganz bestimmt! Interrail… Ja, das kann auch sehr spannend werden! Vor allem bei den Mitfahrenden, die einem manchmal über den Weg laufen! *grusel* Gedichte und Oden sind natürlich immer spannend, vor allem auch für den Schreiber – ob sich das Versmaß diesmal ausgehen wird??? 😉 Schade, Doris, dass Du nicht mitmachst! Das Literaturgeflüster lese ich natürlich auch immer gerne, aber ich glaube, im Sinne der Aufgabe gewinnt die schwerbewaffnete Cay bei der Grenzkontrolle – das Schaf lässt übrigens fragen, ob Du dabei dem Bären versehentlich die Nase abgeschnitten hast. Weil falls ja, mag es nicht mit Dir im Zug fahren!

Gewinn 08 - eine Citavi VollversionIch verkünde hiermit also: die hier spannendste Geschichte lieferte Cay und darf sich damit jetzt über eine Citavi Vollversion freuen, um noch viel spannendere Recherchearbeiten in Zukunft professionell unternehmen zu können. Gratulation! Auch vom Schaf, dass sich nun in eine alptraumhafte Nacht begibt – voll mit nasenlosen Bären in Zeltlagern neben Schlachthöfen… *bibber* Ich hoffe, ich kann noch ein Auge zutun! ^^

Ähnliche Beiträge

Ein Kommentar

  1. O_O

    ICH hab gewonnen???? *fassungslos schau*
    Und dann auch noch den superdupergenialsten Preis????
    *grad mal irre giggelhüppelnd ums Sofa sause*
    *jinxx durchknuddel*

    DAAANKKKKKKKKEEEEEEEEEEEEE

    oh…. und die Bärennase ist dran geblieben!!
    Also auch keine Gefahr für kleine Schäfchen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert