Gewinner des 6. Dezember

Ja, von Strand und Palmen ist momentan nicht viel zu sehen und eine Hängematte wäre (so direkt über der Heizung) grad auch was Feines… 😉 Aber ja, die „Palme“ ist natürlich richtig. 🙂

Gewinn 06 - ein 50€ Monokel GutscheinDas Monokel freut sich schon auf den neuen Gast; random.org hat entschieden und mit klarer Sicht voran zum Weihnachtsfest geht’s für: caterina! Herzlichen Glückwunsch! 🙂

Nicht, dass das Monokel allein nicht schon genug Grund wäre, nach Korneuburg zu kommen, aber am Hauptplatz – also direkt beim Monokel vor der Tür! 😉 – gibt es bis Weihnachten noch Glühsecco, hab ich mir sagen lassen. Und der soll gut sein! 😉

@Apartmentblogger: räumliche Nähe wird nicht mit gewertet, aber wenn Du schon in der Nähe bist, sehen wir uns ja demnächst zum Glühsecco testen und caterina bei ihrer Auswahl beraten! 😉

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert