Gewinner des 5. Dezember

Hui, ein paar Kreative sind ja dabei gewesen und ich konnte mich wirklich nicht entscheiden. SO SCHÖN!!!

Gewinn 05 - Paperblank Ich hab wirklich überlegt, wo ich noch schnell mehr Preise herbekomme… Ich werde zusehen, dass ich das bis zur nächsten Kreativaufgabe tatsächlich noch hinkriege! Für heute musste dann random.org entscheiden und gewonnen hat: Giliell! Glückwunsch zum Paperblank – und zum coolen Gedicht! 🙂

Und jetzt schnell zurück zum Superpreis am Nikolaustag! 🙂

Ähnliche Beiträge

4 Kommentare

  1. Hallo, die Palme ist´s.
    Wenn man so in Wien rumgoogelt, dann wird einem klar, dass es Menschen gibt die dort tatsächlich wohnen dürfen…nicht nur urlauben…es fernweht!
    Also: gib mir einen Grund nach Wien zu reisen, bitte!
    Ciao sagt Kathrin aus Bremen. Da ist es auch schön. Aber.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert