Gewinner des 19. Dezember

Stimmt, die Universitätsbibliothek in Wien ist die älteste Universitätsbibliothek im deutschsprachigen Raum und wurde 1365 gegründet. Super, Ihr seid alle gut im Recherchieren! 😉 (Das nächste Mal kann ich dann ja die Tipps weglassen… 😉 ) Und ja, ich würde ja auch nur zu gerne in den ganz alten Bänden schmökern… *schwelg* Aber was sie die ersten 104 Jahre gemacht haben, ist mir auch noch ein Rätsel… Offenbar mahlten die Mühlen damals NOCH langsamer als heute – vom Beschluss, eine Bibliothek zu gründen bis zum ersten Buch drei Generationen Zeit zu lassen ist schon… ähm… eine Ausprägung Wieerischer Gemütlichkeit… 😉

Gewinn 19 - eine Vollversion des BookCollectorDie Weihnachtselfe von random.org war wieder einmal fleißig und beschert Edeltraud eine geordnete Büchersammlung mit dem BookCollector von collectorz.com! Herzlichen Glückwunsch!!!

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert