Triumph Schreibmaschine #worksforme

Frohes neues Jahr!

Das Blog-Schaf mit Congress-Hoodie
Das Blog-Schaf mit Congress-Hoodie
Ich wünsche Euch allen ein frohes neues Jahr! Möge es friedlich und erfolgreich, humorvoll und gesund verlaufen!

Nach einem – wieder einmal – äußerst inspirierenden CCC Congress (#33c3) in Hamburg und einem spontanen Silvester im Hildesheimer Hackerspace „Freies Labor“ war 2017 recht plötzlich da, aber nun geht es auch schon wieder weiter im Text! Paula3 muss ins KSB Lektorat und um Ostern ist schon die nächste Abgabe bei Dryas fällig! Was alles letztes Jahr liegen geblieben ist! Unglaublich. Da ändert man einmal sein Leben von Grund auf und schon gerät alles aus den Fugen …

Also, einen entspannten Jahresbeginn Euch allen, ich geh mal direkt wieder an den Schreibtisch.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.