ViennaWriter Authorpreneur

Dies ist kein politischer Blog…

… aber ich kann grad nicht an mich halten. Politik ist ja nun auch so gar nicht meins, aber es ist ja auch bloß eine rein logische Überlegung.

Ich bin ja noch nicht so lange im Lande, habe aber österreichisches Bildungsfernsehen wie zum Beispiel Alfred Dorfer genossen und mir schwant, dass seit zehn Jahren immer dieselben Leute in der Österreichischen Regierung sitzen und nur gelegentlich mal untereinander das Amt tauschen. Zumindest kommen die Namen schon in älteren Bühnenprogrammen vom Dorfer vor.

Zu der rein logischen Überlegung also: Was genau bringen Neuwahlen, wenn am Ende WIEDER genau dieselben Leute in der Regierung sind, und nur alle einmal das Amt nach rechts rum getauscht haben? Außer 50 Millionen Euro Wahlausgaben, die an anderer Stelle deutlich besser aufgehoben wären… ^^

1 thought on “Dies ist kein politischer Blog…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.